Workshop

Bitte um Beachtung : Der Workshop am 27.03.2020 muss leider abgesagt werden, wird aber auf jeden Fall nachgeholt. Der neue Termin wird an dieser Stelle bekannt gegeben.

Fastnacht ist vorbei, jetzt kommt die Zeit der Reinigung. Viele machen jetzt einen großen Frühjahrsputz, das ganze Haus wird vom Keller bis zum Dachboden gründlich sauber gemacht und aufgeräumt.

Wie wäre es mit einem „Frühjahrsputz“ für unseren Organismus? Es gibt viele Möglichkeiten, einzelne Organe gezielt bei ihrer Aufgabe des Entgiftens zu unterstützen. So kann man kurmäßig einen Kräutertee mit entsprechenden Zutaten trinken, um Leber, Nieren und das Lymphsystem anzuregen.

Durch ein entsprechendes Peeling kann man von außen den Abtransport von Schlacken unterstützen, gleichzeitig die Durchblutung anregen und raue Haut sanft glätten.

Und nach dem Peeling noch eine leichte Creme, die die Venen stärkt und den Lymphabfluss verbessert für die Beine – dann können Frühjahr und Sommer kommen.

Das alles stellen wir gemeinsam in einem Workshop her.

Termine:  Samstag, der 14. März 2020

Oder         Freitag, der 27. März 2020

jeweils ab 15.00 Uhr

Kosten pro Person, inklusive aller Zutaten: € 25,–

Anmeldung entweder telefonisch: 02626-349 11 30

Oder per Mail an: info@naturheilpraxis-selz.de